Leipzig (27. November 2010)

Aus JuliWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Leipzig, 27. November 2010
Veranstaltung In Love-Clubtour 2010
Ort Werk II, Halle A
Einlass 19:30 Uhr
Beginn Juli 22:00 Uhr
Anzahl Songs 19
Juli-Auftritte
Vorheriger Zürich (26. November 2010)
Nachfolgender Neu-Isenburg (29. November 2010)

In Leipzig spielten die Julis am 24. November 2010 im Rahmen ihrer Tour zum Album In Love.

Programm

  1. Boy
  2. Juli

Juli-Setlist

  1. Immer wenn es dunkel wird
  2. Maschinen
  3. Geile Zeit
  4. Du nimmst mir die Sicht
  5. Du lügst so schön
  6. Zerrissen
  7. Regen und Meer
  8. Mit verbundenen Augen
  9. Am besten sein
  10. Süchtig
  11. Jessica
  12. Ich bin in Love (Paris)
  13. Wer von euch
  14. Perfekte Welle
  15. Ein neuer Tag
  16. Dieses Leben
  17. Elektrisches Gefühl (Zugabe)
  18. Wir beide (Zugabe)
  19. Eisenherz (Zugabe)

Besonderes

  • Bei Am besten sein gab es wieder einmal einmal einen Gitarrenausfall bei Jonas. Anders als beim Streetgig in Erfurt musste Eva jedoch diesmal nichts verlosen, sondern die übrigen Julijungs konnten die Pause instrumental überbrücken.
  • Die Konzerthalle im Werk 2, einem zum Kulturzentrum umfunktionierten Fabrikgelände, erwies sich für den Einsatz der Luftschlangenkanonen bei Wir beide denkbar ungeeignet: Ein großer Teil der Luftschlangen blieb in den Dachverstrebungen hängen.

Weblinks