VIVA BamS

Aus JuliWiki

Die VIVA Bams war eine Rubrik der Bild am Sonntag, die über die Themen Musik, Film und Computerspiele berichtete und daher - wie ihr namensgebender Musikfernsehsender - vor allem ein jüngeres Publikum ansprechen sollte. Waren die ersten Ausgaben der VIVA BamS noch echte kleine "Zeitungen in der Zeitung", reduzierte sich ihr Umfang im Laufe der Zeit auf eine einzige zusammen gefaltete Zeitungsseite. Seit November 2006 war die VIVA BamS überhaupt keine herausnehmbare Beilage mehr, sondern eine ganz normale Rubrik der Bild am Sonntag. Im Februar wurde die VIVA BamS durch die Yam!-BamS abgelöst.

Juli waren in folgenden Ausgaben der VIVA BamS vertreten:

  • 14. November 2004 - Einige Fotos zeigen die Julis backstage vor einem Auftritt.
  • 7. August 2005 - Das Interview entstand vor dem Karlsruhe-Auftritt am 23. Juli und beschäftigte sich vor allem mit dem Umgang der Julis mit ihrem noch neuen Ruhm und dem Tourleben sowie ihren Zukunftsaussichten. Außerdem wurde Bezug auf die bevorstehende Veröffentlichung der Single Warum genommen.
  • 8. Oktober 2006 - In diesem Interview ging es um die bevorstehende Albumveröffentlichung.
  • 10. Dezember 2006 - Die VIVA BamS berichtet über die Aftershowparty der Eins Live Krone, einschließlich mehrerer Fotos von Eva und detaillierter Berichterstattung über ihren "ausschweifenden" Partygenuss.

Vorlage:Unvollständig