Songs

Aus JuliWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist eine Liste aller Songs der Band Juli.

Bis heute (Stand September 2010) hat die Band Juli 38 eigene Songs veröffentlicht. Hinzu kommen eine Fremdkomposition mit eigenem Text (Tränenschwer) sowie – allerdings mit starken Bearbeitungen bei Musik wie Text – ein komplett gecoverter Song (Er muss raus).

Eine ganze Reihe Lieder sind niemals offiziell auf einem Tonträger erschienen – im Einzelnen dürfte deren Zahl wohl nicht mehr genau festzustellen sein. Überwiegend betrifft dies reine Livesongs von den Juli-Tourneen, insbesondere aus den ersten Jahren der Band. Nicht echt ist ein verworfener Song des zweiten Albums, der jedoch im zugehörigen Songbook abgedruckt ist.

Eine Liste von Sunnyglade-Songs findet sich im Artikel Sunnyglade. Nicht aufgeführt sind hier auch Lieder anderer Künstler, an denen einzelne Julimitglieder beteiligt waren; Informationen hierzu finden sich in den Artikeln zu den betreffenden Mitgliedern.

WICHTIG! Poste hier auf keinen Fall einen ganzen Songtext, da es nach dem Urheberrechtsgesetz verboten ist und es so zu ernsten juristischen Schwierigkeiten für das JuliWiki und esistjuli.de – und vor allen Dingen für denjenigen, der sie hier reinstellt – kommen kann.

Songs von „Es ist Juli

Songs von „Ein neuer Tag

Songs von „In Love

Songs von „Insel

Weitere Songs (in alphabetischer Reihenfolge)

B-Seiten auf Singles

Sonderveröffentlichungen

Unveröffentlichte Songs

(wahrscheinlich noch sehr unvollständig)