Kassel (15. November 2006)

Aus JuliWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kassel, 15. November 2006
Veranstaltung FFH-Geheimkonzert
Ort New York (Kassel)
Einlass 18:30 Uhr
Beginn Juli 20:00 Uhr
Anzahl Songs 12
Juli-Auftritte
Vorheriger Berlin (12. Oktober 2006)
Nachfolgender Oberhausen (16. November 2006)

Das "Kleinste Konzert der Welt" mit Juli fand am 15. November 2006 in Kassel statt. Es zählte neben Hamburg und Oberhausen zu einem der 3 Geheimkonzerte, die von verschiedenen Radiosendern veranstaltet wurde. Karten für Kassel konnte man nicht kaufen. Man konnte sie nur bei HIT RADIO FFH gewinnen.

Juli-Setlist

  1. Warum
  2. Bist du das
  3. Geile Zeit
  4. Wer von euch
  5. Am besten sein
  6. Ein neuer Tag
  7. Dieses Leben
  8. Perfekte Welle
  9. Wir beide
  10. Wenn du mich lässt
  11. Regen und Meer
  12. Ein Gruß

Besonderes

  • Die Tickets für dieses Konzert wurden ausschließlich über den Radiosender FFH im Zusammenhang eines Gewinnspieles verlost.
  • Das komplette Konzert wurde von dem Radiosender FFH aufgezeichnet.
  • Am 30. April 2009 fand in Kassel erneut ein nicht öffentliches Julikonzert statt - diesmal in einer Schule, die dies bei einem Umwelt-Gewinnspiel gewonnen hatte.

Weblinks