Dortmund (8. Juni 2006)

Aus JuliWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dortmund, 8. Juni 2006
Veranstaltung WM-Fan-Fest
Ort Friedensplatz
Einlass
Beginn Juli 17:00 Uhr
Anzahl Songs 15
Juli-Auftritte
Vorheriger Darmstadt (27. Mai 2006)
Nachfolgender Bruck an der Mur (23. Juni 2006)

Das Konzert von Juli in Dortmund am 8. Juni 2006 fand im Rahmen des WM-Fan-Festes statt. Es war das dritte Konzert, auf dem einige der neuen Songs gespielt wurden.

Programm

  1. Voltaire
  2. Krezip
  3. Juli

Juli-Setlist

  1. Warum
  2. Boxer
  3. Sterne
  4. November
  5. Bist du das
  6. Geile Zeit
  7. Tränenschwer
  8. Dieses Leben
  9. Wer von euch
  10. Anders
  11. Biene (=Wir beide)
  12. Perfekte Welle
  13. Ich verschwinde
  14. Wenn du lachst
  15. Regen und Meer

Besonderes

  • Ein Bühnenarbeiter musste während der Umbaupause zwischen Krezip und Juli am Bühnengerüst hochklettern, um den Backdrop (Bühnenvorhang) aufzuhängen.
  • Jonas' obligatorische Zigarette fehlte bei diesem Konzert zwar bei Wenn du lachst, war aber bei Warum und Regen und Meer vorhanden.

Weblinks


Dieser Artikel ist noch unvollständig. Ergänzungen und Verbesserungen sind jederzeit willkommen.
Nähere Informationen befinden sich eventuell auf der Diskussionsseite zu diesem Artikel und allgemeine Hinweise findest Du in unserer Mitmach-Hilfe.