Darmstadt (27. Mai 2006)

Aus JuliWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Darmstadt, 27. Mai 2006
Veranstaltung Schlossgrabenfest
Ort Karolinenplatz (Entega Bühne)
Einlass 15:00 Uhr
Beginn Juli 23.10 Uhr
Anzahl Songs
Juli-Auftritte
Vorheriger Cottbus (26. Mai 2006)
Nachfolgender Dortmund (8. Juni 2006)

Das Konzert von Juli in Darmstadt am 27. Mai 2006, das im Rahmen des viertägigen Schlossgrabenfestes stattfand, war ein kostenloses Open-Air-Konzert in der Innenstadt. Vor der Entega Bühne füllte sich der Karolinenplatz mit etwa 400.000 Besuchern.

Programm

  1. Wild Cheer
  2. Kooganoo
  3. Supernova
  4. Kensington Road
  5. Manges
  6. The Capones
  7. The Alpine
  8. Juli

Juli-Setlist

Besonderes

  • Es wurden 4 Songs des damals noch nicht veröffentlichten Albums Ein neuer Tag gespielt.
  • Eva verkündete, dass sie nicht nur neue Songs und eine neue Haarfarbe, sondern auch eine neue Nase habe. Einen Tag später wurde die Information, dass sie sich einer Nasen-OP unterzogen habe, bei Wikipedia eingetragen.

Weblinks


Dieser Artikel ist noch unvollständig. Ergänzungen und Verbesserungen sind jederzeit willkommen.
Nähere Informationen befinden sich eventuell auf der Diskussionsseite zu diesem Artikel und allgemeine Hinweise findest Du in unserer Mitmach-Hilfe.