Hamburg (27. November 2006)

Aus JuliWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hamburg, 27. November 2006
Veranstaltung N-Joy-Geheimkonzert
Ort Sendesaal 1 des NDR; Rothenbaumchaussee
Einlass
Beginn Juli 20:00 Uhr
Anzahl Songs 16
Juli-Auftritte
Vorheriger Oberhausen (16. November 2006)
Nachfolgender Olsberg (20. Januar 2007)

Beim N-Joy-Geheimkonzert in Hamburg absolvierten Juli am 27. November 2006 ihren letzten öffentlichen Auftritt im WM-Jahr; zugleich war es ihr letzter vor Beginn der Ein-neuer-Tag-Tour im Januar 2007.

Juli-Setlist

  1. Warum
  2. Bist du das
  3. Geile Zeit
  4. Wer von euch
  5. Am besten sein
  6. Ein neuer Tag
  7. Dieses Leben
  8. Perfekte Welle
  9. Wir beide
  10. Wenn du mich lässt
  11. Regen und Meer
  12. Ein Gruß
  13. Das gute Gefühl
  14. Anders
  15. Boxer
  16. Sterne

Besonderes

  • Die 200 Tickets für das Konzert wurden ausschließlich über den Radiosender N-Joy verlost.
  • Boxer war, obwohl er keine zwei Wochen später als B-Seite von Wir beide erstmals auf CD veröffentlicht wurde, zum (vorläufig?) letzten Mal live zu hören.

Weblinks