Diskussion:TV-Auftritte

Aus JuliWiki

Gab es eigentlich 2008 irgendeinen Auftritt im TV? (TV Noir wollen wir hier mal außen vor lassen ;)) --steffen 18:02, 20. Apr. 2009 (UTC)

Rhythms del Mundo, 31.8., ansonsten noch ein kurzer MTV News-Bericht über Evas Mitwirken bei einem Video von Madsen. Auch mal abgesehen von Wiederholungen von Chartshows oder Sendungen bei VIVA, in denen sie Videos kommentiert haben. --rovo 08:47, 21. Apr. 2009 (UTC)
und wollen wir Rhythms del Mundo und den Newsmagbericht in die Liste aufnehmen? (und was ist aus dem Madsenvideo geworden? dazu steht im Eva-Artikel nix; ich erinnere mich allerdings dunkel an einen Thread im Forum, wo aber glaub ich auch niemand was Genaues wusste) --steffen 19:52, 21. Apr. 2009 (CEST)

Meinst du mit Madsenvideo das Video zu "Liebeslied" (ich glaueb es heißt so)? Soweit ich weiß, wurde es veröffentlicht, jedenfalls hab ich es mal auf youtube gesehen... --Sevisax 20:05, 21. Apr. 2009 (CEST)

RDM denke ich schon, das war ja unter dem Namen "Juli", das von Eva war a) sehr kurz, b) war sie nur ein kleiner Teil (wenn überhaupt) des Videos und c) eben nur Eva mehr oder weniger privat, nicht Juli. Übrigens gab (gibt?) den Bericht vom Dreh auf der MTV-Homepage, aber Eva war nur kurz zu sehen. --rovo 20:07, 21. Apr. 2009 (CEST)
naja, ich würde schon auch Auftritte einzelner Mitglieder in die Liste aufnehmen. Sonst könnten wir zB ja auch Zimmer frei rausschmeißen. Die Frage wäre lediglich eine des Umfangs. Eine Sendung, in der ein oder mehrere Julimitglieder (egal aus welchem Anlass) an einer Stelle für fünf Sekunden im Bild sind, brauchen wir mMn hier nicht unbedingt. --steffen 20:28, 21. Apr. 2009 (CEST)
Stimmt. Sie durfte da zwar ein paar Worte sagen, aber mehr nicht. Diese Kommentiersendungen auf VIVA haben wir ja auch nicht drin.--rovo 21:12, 21. Apr. 2009 (CEST)