Diskussion:Neil Hickethier

Aus JuliWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bevor ich mich jetzt an Neil Hickethier "herantraue", wollte ich mal wissen, was ihr davon halten würdet, wenn ich die Setliste, die während der "Ein neuer Tag" Tour (im Frühjahr) mit auf die Seite von Neil Hickethier mit drauf setzen würde? Zwar ist dies zwar nicht so wichtig, aber ich denke für diejenigen, die es interessieren könnte, wäre es ganz praktisch zu sehen, was für Songs sie auf der Tour gespielt hatten.--XYJens 01:43, 19. Jul. 2007 (CEST)

Ich denke, dass wäre im Rahmen eines Artikels in einem JuliWiki durchaus angebracht, die Lieder, die er als Vorgruppe von Juli gespielt hat, zu nennen.--th 09:35, 19. Jul. 2007 (CEST)
So, jetzt hab ich die Seite mal online gestellt. Ich muss jedoch dazu sagen, ich weiß bisher noch nicht, ob der Name "Neil Hickethier" nur für sich (den Sänger also), oder auch für die Band steht. Trotzdem habe ich jetzt mal die Besetzung mit rein geschrieben (denn auf der Bühne sind sie ja bekanntlich da). Da auf seiner Homepage mal so und mal so was zu lesen ist (bezüglich seiner Band), habe ich es jetzt erst einmal so stehen gelassen. Weitere Infos zu Neil werden bestimmt noch kommen. Ich hab ihm vor kurzem wieder eine E-Mail geschrieben, mal sehen wann er mir wieder antworten, und weiterhelfen kann. Im WWW kann man (leider) nur sehr wenige Infos von ihm und seiner Band bekommen, weshalb die Seite auch noch mager ist..... --XYJens 01:54, 05. Aug. 2007 (CEST)
Steffen, eine Frage.. Wieso hast Du meinen Eintrag wieder rückgängig gemacht? Gudze ist nach meinen neusten Informationen nach wie vor in der Band um Neil Hickethier. Ebenso ist Björn Krüger in der Band und spielt Schlagzeug, was ich jetzt gleich noch in die Tabelle hinzufügen werde :-) Des Weiteren weiß ich jetzt, dass Neil Hickethier ein Soloprojekt mit fester Bandbesetzung ist. --XYJens 18:18, 31. Jan. 2008 (CET)
hm, haben die demnach zwei Bassisten? ich hab halt geschlussfolgert, dass, wenn der Herr Adameit seit 2007 dabei ist, diese/r/s "Gudze" (hat dieses Wesen auch einen richtigen Namen? :)) folglich aufgehört hat. --steffen 22:44, 1. Feb. 2008 (CET)

Toter Weblink

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

Die Webseite wurde vom Internet Archive gespeichert. Bitte verlinke gegebenenfalls eine geeignete archivierte Version: [1]. --RoBot 09:54, 10. Apr. 2009 (UTC)