Diskussion:Ein neuer Tag (Single)

Aus JuliWiki

kann sich mal jemand des Links zu dieser Filmfirma annehmen? der will den irgendwie nicht .... --steffen 00:38, 16. Aug. 2007 (CEST)

etwas verwirrend, das Verhalten, ich habs nun mit einem Trick gelöst, indem ich eine kürzere Url hab erzeugen lassen. Würd ich wenns geht unbedingt vermeiden wollen, aber in diesem Fall machen wir das jetzt mal so.--th 09:29, 16. Aug. 2007 (CEST)
Naja, die eckigen Klammern haben halt im Wiki eine besondere Bedeutung... deswegen alle Sonderzeichen in URLs ersetzen, hier ist z.B. eine Tabelle, und da steht bei (eckige Klammer auf) in der Spalte "Url-encode" der Wert %5B, den man dann stattdessen eintragen sollte. --rovo 10:24, 16. Aug. 2007 (CEST)

Woher wollt ihr wissen, das die Albumversion draufkommt? Hab ich was verpasst? --Sevisax 18:16, 18. Aug. 2007 (CEST)

Das Video von "Ein neuer Tag" dauert 02:50min, genau die selbe Länge wie auf dem gleichnamigen Album. Es gibt auch soweit ich weiß (bzw. hören konnte) keine Unterschiede zwischen Album- und Video-Version. Unter EsistJuli bei "CDs" findest Du auch die Information, dass dies die Album-Version ist :-) --XYJens 21:33, 18. Aug. 2007 (CEST)


Links

Die beiden Links zu den Videos auf der Juli-Myspace-Seite verweisen jetzt direkt auf das Video, ohne eine Seite drumherum... ist das so ok oder soll da lieber diese Seite verlinkt werden, wo man noch seinen Senf dazugeben kann? --rovo 10:14, 28. Aug. 2007 (CEST)

In diesem Fall, weil es eine "offizielle" Seite ist und man auch Kommentare abgeben kann, würde ich lieber die Seite mit der Kommentarmöglichkeit verlinkt sehen.--th 11:05, 28. Aug. 2007 (CEST)
Von einer inoffiziellen Seite sollten hier gar keine Links stehen. Aber dann ändere ich das mal. --rovo 12:28, 28. Aug. 2007 (CEST)