Diskussion:Du nimmst mir die Sicht (2001)

Aus JuliWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist die Quelle dafür, dass Simon der alleinige Autor ist? --steffen 19:57, 1. Mai 2010 (CEST)

Die GEMA-Seite. Vergleiche mal die Werk-Nummer mit anderen Songs. Du wirst feststellen, dass November, Radiowelt, Dein Licht, Sterne, Du nimmst mir die Sicht, Soll's das gewesen sein, Warum und Meine Reise fortlaufend nummeriert sind, weit entfernt von den Titeln des zweiten Albums. Daraus schließe ich, dass der Eintrag dort für die Version von 2001 angelegt wurde. Dort steht Simon als Komponist und Textdichter.
Gegenfrage - wo steht eigentlich, dass es der Juli-Song war und dass Simon sich davon inspirieren lassen hat? Das steht im Artikel zum neuen Song drin, daher hatte ich das übernommen. --rovo 20:08, 1. Mai 2010 (CEST)
Hier :) (21:16:39) --steffen 20:21, 1. Mai 2010 (CEST)