Benutzer Diskussion:XYJens

Aus JuliWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schön, dass du dich auch ins Wiki verirrt hast. Aber gibs zu, "Was ich dazu nur sagen kann:Juli verbindet!" hast du geklaut, das hab ich schon auf meiner Seite geschrieben. :-D --Rovo 00:28, 17. Jul. 2007 (CEST)

ja, auch hier noch mal ein herzliches Willkommen, es ist wohl irgendwie Mode geworden, dass alle ihre Julikonzerte hinschreiben^^ ..... aber wo ich grad deine Julifanwerdungsstory gelesen hab, is mir wieder eingefallen, dass ich in dem Zusammenhang was gaaaaaanz kostbares besitze, was wohl kein anderer Julifan hat :D --steffen 00:31, 17. Jul. 2007 (CEST)

Das mit dem "Juli verbindet" hab ich wirklich nicht von dir geklaut *schwör* Hab mir jetzt grad erst dein Profil angeschaut. Wenn du willst, ändere ich's ;-) Das mit der Kategorie "Julikonzerte" hab ich mir wirklich abgeschaut. DAS finde ich nämlich ne super Idee. Man kann nämlich noch kurz dazu etwas schreiben. Das aber hab ich mir von Steffen geklaut :-P *zu geben tut* Was meinst du denn damit Steffen ?! Was besitzt nur du und kein anderer Julifan?! *neugierig ist*--XYJens 00:36, 17. Jul. 2007 (CEST)

soso, beklaut wird man hier also :D ..... und dass ich dich neugierig machen wollte, lag durchaus in meiner Absicht :P ..... ich zeigs dir zu deinem 1. Jahrestag, soooo lang is das ja gar nich mehr ;) --steffen 00:43, 17. Jul. 2007 (CEST)

Na gut, aber dann musst du mir wenigstens sagen, wann dieser besagte erster Jahrestag denn nun endlich ist... Ach ja, hab außerdem mal eine Konzertliste zu Leverkusen (06.08.05) erstellt. Hoffe, sie ist im großen und ganzen in Ordnung. Somit ist es das 2. Konzert, dass es im Jahr 2005 ins JuliWiki geschafft hat ;-D *--XYJens 01:48, 17. Jul. 2007 (CEST)

vielen Dank :) ..... und wann der 1. Jahrestag ist, hast du selber geschrieben :P ..... aber eine andere Frage hab ich noch: wieso machst du zwischen den Absätzen immer so viele Leerzeilen? ist mir grad bei Virginia Jetzt! wieder aufgefallen. eine reicht doch ;) --steffen 19:26, 17. Jul. 2007 (CEST)
Echt? Das fällt mir gar nicht so auf. Ich versuche dies bei den nächsten Einträgen zu reduzieren. Danke für den Hinweis! Und ich bin ja mal gespannt, was das sein wird, das kein anderer Julifan hat, außer du... --XYJens 23:09, 17. Jul. 2007 (CEST)

Remixe

die Bemerkung "nur im iTunes Musicstore" o.ä. erübrigt sich eigentlich, wenn man die Zwischenüberschrift wie "Downloadversion bei iTunes" gesehen hat ;) Bindestriche würde ich nicht setzen; ich würde die Remixe so schreiben, wie sie auf der CD stehen bzw im Internet angeboten werden ;) --steffen 17:50, 31. Jul. 2007 (CEST)

Die Bindestriche hätte ich gerne - entgegen des üblichen Trendes, sie weg zu lassen - drin. Nenn' es Old School oder Rechtschreibung ;) Wie du magst. Wir müssen hier der Verwahrlosung/Zerstörung der Sprache nicht noch Vorschub leisten, finde ich. Diskussionen hierüber aber bitte (da allgemeiner Natur) im Forum, und nicht auf der Benutzerdiskussionsseite eines Benutzers hier ;) --th 17:59, 31. Jul. 2007 (CEST)

Wenn du lachst

danke für den Artikel mit dem Auftritt bei der rbb-Konzertnacht :) ...... könntest du vllt. noch hier etwas zu der Geschichte mit der Entstehung von Wenn du lachst ergänzen? mir ist diese Geschichte völlig neu, obwohl ich die Sendung damals gesehen habe ..... jedenfalls danke schon mal ;) --steffen 14:18, 21. Mär. 2008 (CET)