Youth Fair: Unterschied zwischen den Versionen

Aus JuliWiki
(vielen Dank an Romano)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Youth Fair''' war eine Jugendmesse, die vom 24. bis 27. August 2000 in [http://de.wikipedia.org/wiki/Sarajevo Sarajevo] stattfand. Es nahmen 94 Vereinigungen aus Bosnien und Herzegowina teil. Unter den vier Oganisatoren der Messe befanden sich die Hilfsorganisationen [http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BCler_Helfen_Leben Schüler Helfen Leben] (SHL) und [http://de.wikipedia.org/wiki/CARE_International CARE International].  
Die '''Youth Fair''' war eine Jugendmesse, die vom 24. bis 27. August 2000 in [http://de.wikipedia.org/wiki/Sarajevo Sarajevo] stattfand. Es nahmen 94 Vereinigungen aus Bosnien und Herzegowina teil. Unter den vier Organisatoren der Messe befanden sich die Hilfsorganisationen [http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BCler_Helfen_Leben Schüler Helfen Leben] (SHL) und [http://de.wikipedia.org/wiki/CARE_International CARE International].  


Im Rahmen der Messe fand auch ein Konzert statt, auf dem neben drei bosnischen Bands auch [[Sunnyglade]] spielten. Organisiert wurde dieser Auftritt durch einen damals für SHL tätigen Freund der Band. Im Booklet von ''[[Es ist Juli]]'' findet sich daher auch eine Danksagung an ''Schüler helfen Leben''.
Im Rahmen der Messe fand auch ein Konzert statt, auf dem neben drei bosnischen Bands (''Revolt'' aus Banja Luka, ''Protest'' aus Sarajevo und ''MO-Selection'' aus Mostar) auch [[Sunnyglade]] spielten. Organisiert wurde dieser Auftritt durch einen damals für SHL tätigen Freund der Band. Im Booklet von ''[[Es ist Juli]]'' findet sich daher auch eine Danksagung an ''Schüler helfen Leben''.


[[Kategorie:Festival]]
[[Kategorie:Festival]]
[[Kategorie:Sunnyglade]]

Aktuelle Version vom 16. September 2010, 23:25 Uhr

Die Youth Fair war eine Jugendmesse, die vom 24. bis 27. August 2000 in Sarajevo stattfand. Es nahmen 94 Vereinigungen aus Bosnien und Herzegowina teil. Unter den vier Organisatoren der Messe befanden sich die Hilfsorganisationen Schüler Helfen Leben (SHL) und CARE International.

Im Rahmen der Messe fand auch ein Konzert statt, auf dem neben drei bosnischen Bands (Revolt aus Banja Luka, Protest aus Sarajevo und MO-Selection aus Mostar) auch Sunnyglade spielten. Organisiert wurde dieser Auftritt durch einen damals für SHL tätigen Freund der Band. Im Booklet von Es ist Juli findet sich daher auch eine Danksagung an Schüler helfen Leben.