Schmallenberg (17. Mai 2007)

Aus JuliWiki
Version vom 3. Oktober 2007, 23:21 Uhr von Steffen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Schmallenberg, 17. Mai 2007
Veranstaltung Stadthalle
Ort Schmallenberg
Einlass 19:00 Uhr
Beginn Juli 21:00 Uhr
Anzahl Songs 19
Juli-Auftritte
Vorheriger Hohenems (12. Mai 2007)
Nachfolgender Gießen (18. Mai 2007)

Das Konzert von Juli in Schmallenberg am 17. Mai 2007 war das erste Frühsommer-Konzert im Jahre 2007 und obwohl es in einer Halle stattfand, war es der Einstieg in die Open-Air-Saison.

Programm

  1. Beatplanet
  2. Juli

Juli-Setlist

  1. Dieses Leben
  2. Du nimmst mir die Sicht
  3. Bist du das
  4. Warum
  5. Sterne
  6. Geile Zeit
  7. Am besten sein
  8. November
  9. Zerrissen
  10. Wenn du mich lässt
  11. Ein neuer Tag
  12. Das gute Gefühl
  13. Anders
  14. Wir beide
  15. Regen und Meer
  16. Wer von euch (Zugabe #1)
  17. Ich verschwinde (Zugabe #1)
  18. Perfekte Welle (Zugabe #1)
  19. Ein Gruß (Zugabe #2)

Besonderes

  • Das Zusatzkonzert in Schmallenberg wurde von den Julis beim Konzert im ca. 25 km entfernten Olsberg angekündigt, als sie dort im Januar ihre Tour zum zweiten Album begannen.

siehe auch

Weblinks