Mainz (21. Januar 2007)

Aus JuliWiki
Mainz, 21. Januar 2007
Veranstaltung Ein neuer Tag-Tour
Ort Phönixhalle
Einlass ???
Beginn Juli 20:21 Uhr
Anzahl Songs 18
Juli-Auftritte
Vorheriger Olsberg (20. Januar 2007)
Nachfolgender Köln (23. Januar 2007)

Beim Konzert von Juli in Mainz am 21. Januar 2007 war ausverkauft. Wie üblich bei Konzerten im Rhein-Main-Gebiet waren erneut viele Freunde und Familienmitglieder der Band anwesend.

Programm

  1. Neil Hickethier
  2. Juli

Juli-Setlist

  1. Dieses Leben
  2. Du nimmst mir die Sicht
  3. Bist du das
  4. Warum
  5. Sterne
  6. Geile Zeit
  7. Am besten sein
  8. November
  9. Wenn du mich lässt
  10. Ein neuer Tag
  11. Das gute Gefühl
  12. Anders
  13. Wir beide
  14. Regen und Meer
  15. Wer von euch (Zugabe #1)
  16. Ich verschwinde (Zugabe #1)
  17. Perfekte Welle (Zugabe #1)
  18. Ein Gruß (Zugabe #2)

Besonderes

  • Nach dem Tourauftakt in Olsberg, wo man aufgrund der kleineren Halle und Bühne die Projektionstechnik nicht ganz einsetzen konnte, war Mainz das erste Konzert der Tour, auf der alles so eingesetzt wurde, wie es gedacht war.


Weblinks