Hamburg (2. Juli 2006)

Aus JuliWiki
Version vom 16. November 2007, 09:44 Uhr von DerThomas (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hamburg, 2. Juli 2006
Veranstaltung WM-Fan-Fest
Ort Heiligengeistfeld
Einlass
Beginn Juli 19:30 Uhr
Anzahl Songs 15
Juli-Auftritte
Vorheriger Luxemburg (1. Juli 2006)
Nachfolgender München (22. Juli 2006)

Das Konzert von Juli in Hamburg am 2. Juli 2006 war ein kostenloses Open-Air-Konzert.

Programm

Juli-Setlist

  1. November
  2. Perfekte Welle
  3. Boxer
  4. Geile Zeit
  5. Sterne
  6. Regen und Meer
  7. Tränenschwer
  8. Ich verschwinde
  9. Warum
  10. Dieses Leben
  11. Bist du das
  12. Ein neuer Tag
  13. Wir beide
  14. Wer von euch
  15. Regen und Meer

Besonderes

  • Es wurden 5 Songs des damals noch nicht veröffentlichten Albums Ein neuer Tag gespielt.
  • Der Song Wir beide wurde unter dem Titel "Du und ich" angekündigt.

Weblinks


Dieser Artikel ist noch unvollständig. Ergänzungen und Verbesserungen sind jederzeit willkommen.
Nähere Informationen befinden sich eventuell auf der Diskussionsseite zu diesem Artikel und allgemeine Hinweise findest Du in unserer Mitmach-Hilfe.