Diskussion:Kassel (30. April 2009)

Aus JuliWiki
Version vom 1. Mai 2009, 18:03 Uhr von DerThomas (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Tja, das mit dem 30. Mai/April war ja ein dicker Klops von mir :) Bitte die Verwirrung zu verzeihen, und danke ans Adlerauge fürs schnelle Merken! Ich wollte das...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Tja, das mit dem 30. Mai/April war ja ein dicker Klops von mir :) Bitte die Verwirrung zu verzeihen, und danke ans Adlerauge fürs schnelle Merken! Ich wollte das urprünglich erst am 1. Mai reinstellen, hatte es dann doch schon im April rein und kam da mit den Monaten durcheinander, aber anscheinend nur im Seitennamen, ansonsten stimmte das Datum ja. --th 18:03, 1. Mai 2009 (CEST)