Diskussion:In Love: Unterschied zwischen den Versionen

Aus JuliWiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(dafür.)
Zeile 1: Zeile 1:
Warum kommt "(Album)" im Lemma vor? Ich würde vorschlagen, den Artikel unter [[In Love]] zu führen (wie [[Es ist Juli]]), zumindest bis wir sicher sind, dass kein Song diesen Titel tragen wird. --[[Benutzer:Steffen|steffen]] 21:12, 12. Jul. 2010 (CEST)
Warum kommt "(Album)" im Lemma vor? Ich würde vorschlagen, den Artikel unter [[In Love]] zu führen (wie [[Es ist Juli]]), zumindest bis wir sicher sind, dass kein Song diesen Titel tragen wird. --[[Benutzer:Steffen|steffen]] 21:12, 12. Jul. 2010 (CEST)
:Durch den Zusatz haben wir zusätzlichen Schreibaufwand, das ist richtig. Der Vorteil ist allerdings, dass die Links so bleiben können, falls es einen gleichnamigen Song gibt. Die Alternative wäre, dass wir alle schon bestehenden Links ändern (7 Seiten, Suchen&Ersetzen) und den Artikel verschieben. Wenn es einen gleichnamigen Song geben sollte, müssten wir die Links wieder ersetzen, und zwar bevor mit einem der Links der Song gemeint sein könnte. Aber gut, der Aufwand hält sich noch in Grenzen, von mir aus verschieben. --[[Benutzer:Rovo|rovo]] 21:34, 12. Jul. 2010 (CEST)
:Durch den Zusatz haben wir zusätzlichen Schreibaufwand, das ist richtig. Der Vorteil ist allerdings, dass die Links so bleiben können, falls es einen gleichnamigen Song gibt. Die Alternative wäre, dass wir alle schon bestehenden Links ändern (7 Seiten, Suchen&Ersetzen) und den Artikel verschieben. Wenn es einen gleichnamigen Song geben sollte, müssten wir die Links wieder ersetzen, und zwar bevor mit einem der Links der Song gemeint sein könnte. Aber gut, der Aufwand hält sich noch in Grenzen, von mir aus verschieben. --[[Benutzer:Rovo|rovo]] 21:34, 12. Jul. 2010 (CEST)
::Guter Punkt. Ich halte es aus jetziger Sicht für tendenziell eher unwahrscheinlich, dass es auch einen Song mit diesem Titel geben wird.--[[Benutzer:DerThomas|th]] 21:37, 12. Jul. 2010 (CEST)

Version vom 12. Juli 2010, 20:37 Uhr

Warum kommt "(Album)" im Lemma vor? Ich würde vorschlagen, den Artikel unter In Love zu führen (wie Es ist Juli), zumindest bis wir sicher sind, dass kein Song diesen Titel tragen wird. --steffen 21:12, 12. Jul. 2010 (CEST)

Durch den Zusatz haben wir zusätzlichen Schreibaufwand, das ist richtig. Der Vorteil ist allerdings, dass die Links so bleiben können, falls es einen gleichnamigen Song gibt. Die Alternative wäre, dass wir alle schon bestehenden Links ändern (7 Seiten, Suchen&Ersetzen) und den Artikel verschieben. Wenn es einen gleichnamigen Song geben sollte, müssten wir die Links wieder ersetzen, und zwar bevor mit einem der Links der Song gemeint sein könnte. Aber gut, der Aufwand hält sich noch in Grenzen, von mir aus verschieben. --rovo 21:34, 12. Jul. 2010 (CEST)
Guter Punkt. Ich halte es aus jetziger Sicht für tendenziell eher unwahrscheinlich, dass es auch einen Song mit diesem Titel geben wird.--th 21:37, 12. Jul. 2010 (CEST)