Boxer

Aus JuliWiki
Version vom 18. Dezember 2006, 19:15 Uhr von Smiley (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Boxer
Musik Peter Keller
Text Peter Keller
Veröffentlicht auf Wir beide

Boxer ist ein Song von Juli.

Inhalt

Entstehung

Versionen

Besonderheiten

  • Dieses Lied spielten die Julis bereits bei ihrer ersten ausverkauften Club-Tour 2004/2005 auf den Konzerten. Es erfreute sich bei den Besuchern so großer Beliebtheit, dass es von den Fans immer wieder gewünscht wurde, dieses Lied einmal auf CD zu veröffentlichen. Zunächst hieß es von den Julis immer, dass Boxer ein reiner Livesong sei, doch während der Aufnahmen zum zweiten Album Ein neuer Tag entstand auch eine Studioaufnahme von Boxer, die dann als B-Seite auf der zweiten Single (Wir beide) erschien.

Links


Dieser Artikel ist noch unvollständig. Ergänzungen und Verbesserungen sind jederzeit willkommen.
Nähere Informationen befinden sich eventuell auf der Diskussionsseite zu diesem Artikel und allgemeine Hinweise findest Du in unserer Mitmach-Hilfe.