Benutzer Diskussion:rovo

Aus JuliWiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

was heißt denn hier unbemerkt? ;) --steffen 11:15, 18. Apr. 2009 (UTC)

"ungemerkt" wäre vielleicht der bessere Begriff gewesen ;) --rovo 11:22, 18. Apr. 2009 (UTC)

Noch ein Video

Da du ja sagtest, dass Myspacevideos im Wiki erlaubt sind: Wie siehts denn hiermit aus? --steffen 23:27, 6. Feb. 2010 (CET)

Das scheint ja die offizielle Myspace-Seite zu sein, daher ok. Auf der offiziellen Seite scheint es das aber auch zu geben: [1] --rovo 00:32, 7. Feb. 2010 (CET)

ID-Nummern

http://juliwiki.de/index.php?title=Konzerte&curid=2042&diff=6369&oldid=6368 - Verrätst du mir auch die tiefere Bedeutung? ;) --steffen 20:26, 31. Mär. 2011 (CEST)

Stuttgart

Ein roter Link zu einem Konzert, auf dem du warst? Schande ;) --steffen 23:13, 9. Mai 2011 (CEST)