Benutzer:Steffen

Aus JuliWiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

So, dann hier auch mal was über mich:

  • Julifreund seit der Perfekten Welle
  • Geile Zeit ebenfalls toll gefunden und daher auch den Buvisoco 05 gesehen und dort für Juli gevotet
  • Es ist Juli seit Ostern 2005, das erste Album, das ich je besaß ;)
  • Juliforum seit 9.5.05
  • JuliWiki seit Sommer 05, JuliWiki-Betreuer seit 2006

ach ja, und Wikipedianer seit 12.6.2003 ;)

Julikonzerte

da die anderen auch so eine Liste auf ihrer Benutzerseite haben, will ich auch ;)

  • Cottbus (26. Mai 2006) – an die Magie des 1. Konzerts meines Lebens wird wohl nie wieder etwas ranreichen, zumal ich zum ersten, wenn auch nicht mehr einzigen Mal in der 1. Reihe stand  ;)
  • Leipzig (2. März 2007) – diesmal hats nur für Reihe 2 gereicht, aber war sehr geil, vor allem mit den 3 Mädels vor mir ;) ^^
  • Gießen (18. Mai 2007) – vom Gesamtfazit her wohl das Geilste vom Geilen, noch mal vielen lieben Dank an alle die dabei waren!! :)
  • Halle/Saale (29. November 2007) – zum 2. Mal in meinem Leben 1. Reihe Mitte, und jetzt gibts auch von mir endlich mal Fotos mit Julimitgliedern ;)
  • Erfurt (5. November 2010) – ich bin halt ein Gewinnertyp ;P
  • Leipzig (27. November 2010) – das wohl bisher winterlichste Konzert meiner Julikarriere
  • Weißenfels (29. August 2014) – allererstes Julikonzert im Sommer, erstes Backstagetreffen mit den Julis und das Ende der längsten Julipause (1371 Tage)