Benutzer:DerThomas

Aus JuliWiki
Version vom 16. Dezember 2007, 14:20 Uhr von DerThomas (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Thomas Hageleit, essend

Thomas Hageleit betreibt esistjuli.de mit dem großen Juli-Forum, den Juli-Fanclub und dieses JuliWiki. Wenn er nicht als Druckvorlagenhersteller arbeitet und nicht an den Webseiten bastelt, kann man ihn unter anderem beim Fotografieren oder lecker Essen finden. Das macht er nämlich sehr gerne.

Man kann über ihn sagen: "Er isst gut."<ref>...wie man auf dem Bild rechts sehen kann, sogar mit Stäbchen</ref> Seine aufgrund einer in der Evolution festgelegten Übellaunigkeit der Natur weniger werdenden Haare versucht er durch pongine Gesichtsbehaarung und Intelligenz wettzumachen. Der Erfolg dieser Bemühungen bietet Raum für Diskussionen.

In seinen Werken spiegelt sich der unbändige Willen, fliegen zu können, und die Auseinandersetzung mit der Schwerkraft als Nachteil beim Vertrauen in die eigenen Flugfähigkeiten und als Tatsache wider.<ref>...könnte ein Kunst-Kritiker möglicherweise über Thomas schreiben, wenn dieser ein Maler wäre.</ref>

Pixelsammlungen

Fußnoten

<references />