Archiv:Konzerte/v1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus JuliWiki
K (→‎2007: ergänzungen gemäß esistjuli.de, allerdings hab ich Live Earth und die DTM und das G8-Dingens erst mal rausgelassen)
Zeile 6: Zeile 6:


=== 2007 ===
=== 2007 ===
*[[Berlin (30. August 2007)]] - [[IFA Sommergarten Open Air]] mit [[Pink]]
*[[Eisenhüttenstadt (25. August 2007)]] - Stadtfest
*[[Eisenhüttenstadt (25. August 2007)]] - Stadtfest
*[[Mülheim an der Ruhr (24. August 2007)]] - Open Air am Schloß Broich
*[[Mülheim an der Ruhr (24. August 2007)]] - Open Air am Schloß Broich
*[[Zofingen (12. August 2007)]] - [[Heitere Open Air]]
*[[Zofingen (12. August 2007)]] - [[Heitere Open Air]]
*[[Schwerin (10. August 2007)]] - Freilichtbühne mit [[MIA.]]
*[[Rothenburg (11. August 2007)]] - [[Taubertal Festival]]
*[[Rothenburg (11. August 2007)]] - [[Taubertal Festival]]
*[[Mannheim (28. Juli 2007)]] - Arena of Pop
*[[Mannheim (28. Juli 2007)]] - Arena of Pop
Zeile 21: Zeile 23:
*[[Luxemburg (24. Juni 2007)]] - [[Rock a field]]
*[[Luxemburg (24. Juni 2007)]] - [[Rock a field]]
*[[Schloss Holte (23. Juni 2007)]] - [[Serengeti-Festival]]
*[[Schloss Holte (23. Juni 2007)]] - [[Serengeti-Festival]]
*[[Wien (24. Juni 2007)]] - [[Donauinselfest]]
*[[Kiel (21. Juni 2007)]] - [[Kieler Woche]] (NDR-Bühne)
*[[Kiel (21. Juni 2007)]] - [[Kieler Woche]] (NDR-Bühne)
*[[Dresden (20. Juni 2007)]] - [[Campusparty]]
*[[Dresden (20. Juni 2007)]] - [[Campusparty]]
*[[Marburg (16. Juni 2007)]] - [[MTV Campus Invasion]]
*[[Gießen (18. Mai 2007)]] - Freilichtbühne Schiffenberg
*[[Gießen (18. Mai 2007)]] - Freilichtbühne Schiffenberg
*[[Schmallenberg (17. Mai 2007)]] - Stadthalle
*[[Schmallenberg (17. Mai 2007)]] - Stadthalle

Version vom 22. Mai 2007, 23:58 Uhr

Diese Liste beinhaltet alle Konzerte, die von den Julis seit Sommer 2004 gespielt wurden. Erfasst in der Liste werden alle Live-Auftritte, die von der Länge und der Anzahl der gespielten Songs mit einem eigenständigen Konzert vergleichbar sind. Neben echten Juli-Tourterminen kann das auch Festivalauftritte und nichtöffentliche Veranstaltungen betreffen.

Wichtiger Hinweis: Wenn du einen Konzertartikel neu anlegen möchtest, beachte bitte zunächst diese Hinweise. Das JuliWiki ist kein Ort für ausführliche Konzertberichte.

Juli-Konzerte seit 2004

2007

2006

2005

2004

Abgesagte Konzerte

Im Laufe der Juli-Geschichte gab es immer wieder Konzerte und Festivalauftritte, die zwar angekündigt und zum Teil auch im Ticket-Vorverkauf angeboten, dann aber aus den unterschiedlichsten Gründen abgesagt wurden. Davon betroffen waren die folgenden:

  • Schwerin (26. August 2006) - Open Air im Schlossgarten - organisatorische Gründe
  • Köln (27. April 2006) - Messehalle 2 - Radio Day (keine öffentliche Veranstaltung) - Eva war krank
  • Gelsenkirchen (1. Oktober 2005) - Arena Auf Schalke - Arena Sound Festival - Festival wurde komplett abgesagt
  • Gelsenkirchen (30. September 2005) - Arena Auf Schalke - Arena Sound Festival - Festival wurde komplett abgesagt
  • Chemnitz (28. August 2005) - Frischrock Open Air
  • Düsseldorf (22. Mai 2005) - Spirit of Sound
  • Bochum (21. Mai 2005) - Spirit of Sound