TV total

Aus JuliWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

TV total ist eine von Stefan Raab moderierte Comedysendung, die seit 1999 auf Pro7 läuft. Seit 2001 wird sie viermal wöchentlich ausgestrahlt; die Aufzeichnung der Sendung findet dabei einige Stunden vor der Ausstrahlung in Köln-Mülheim statt.

Juli bei TV total

11. Oktober 2004

9. Februar 2005

Als Teilnehmer am ersten Bundesvision Song Contest stellten die Julis in dieser Sendung ihr Bewerbungsvideo vor, in dem sie sich und ihr Bundesland Hessen anpriesen.

14. Februar 2005

Als Gewinner des Bundesvision Song Contest waren die Julis nochmals in der Sendung zu Gast.

26. September 2005

10. Oktober 2007

Am 10. Oktober 2007 spielten die Julis gegen Ende der Sendung live ihren Song Ein neuer Tag. Stefan Raab stellte kurz die DVD und das Live-Album vor. Ein Gespräch mit den Julis gab es nicht.

19. Januar 2011

In der Sendung vom 19. Januar 2011 gab es auch wieder eine kurze Gesprächsrunde mit den fünf Julis. Neben Fragen zum Entstehungsprozess und zum Aussagegehalt ihrer Songtexte ging es auch um die Frage, ob man auf der Bühne kurze Hosen tragen dürfe. Im Anschluss wurde die neue Single Immer wenn es dunkel wird live performt.

12. Mai 2011 (Eurovision total)

Im Vorfeld des Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf lief die Sendung als Eurovision total. Eva war als Teil der deutschen ESC-Jury in der Sendung zu Gast.

26. September 2011

Drei Tage vor ihrer erneuten Teilnahme beim Bundesvision Song Contest stellten die fünf Julis bei TV total ihren "Wahlwerbespot" für sich und das Land Hessen vor. Anschließend wurde zum Abschluss der Sendung ihr Beitrag Du lügst so schön auf der Bühne performt.

Siehe auch

Links


Dieser Artikel ist noch unvollständig. Ergänzungen und Verbesserungen sind jederzeit willkommen.
Nähere Informationen befinden sich eventuell auf der Diskussionsseite zu diesem Artikel und allgemeine Hinweise findest Du in unserer Mitmach-Hilfe.