Diskussion:Trier (16. November 2007)

Aus JuliWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ist das Posten von unvollständigen, aus dem Gedächtnis zusammengekratzten Setlisten sinnvoll? --steffen 22:52, 17. Nov. 2007 (CET)

Das habe ich mich auch gefragt... allerdings sollte herausgestellt werden, dass Kurz vor der Sonne wieder gespielt wurde. --rovo 23:14, 17. Nov. 2007 (CET)
wäre doch eine prima Info für die Besonderheiten ;) (allerdings dann eher zum ersten Konzert wo es vorkam, also müsste man die Setlisten von Luzern oder Straubing kennen ......) --steffen 01:38, 18. Nov. 2007 (CET)

Jetzt, wo ich die Setlist von Bocholt sehe, bin ich mir ziemlich sicher, dass es die gleiche wie in Trier ist. Ziemlich sicher. Kann das mal jemand bitte durchnummerieren? Wenn ich die Zahlen einfach eintippe, dann erscheint alles in einer Reihe. --Sevisax 18:36, 18. Nov. 2007 (CET)

herzlichen Dank :) ..... du musst einfach die Punkte bzw Sternchen durch Rauten (#) ersetzen, dann werden Aufzählungen draus ;) --steffen 18:49, 18. Nov. 2007 (CET)
Ok, oder einfach das von Bocholt kopieren. ;) Aber ein paar Tipps: Wenn du wissen willst, wie dies oder das erzeugt werden kann, dann kannst du ja einfach bei einer Seite auf "bearbeiten" klicken und gucken wie das da gemacht wurde. Eine nummerierte Liste kriegst du mit einer Raute (#) statt einem Sternchen hin. Der Grund warum alles hinter einander kommt: Du musst entweder eine Leerzeile einfügen (also zweimal auf Enter drücken) oder dahin, wo eine neue Zeile anfangen soll, <br> hinschreiben, sonst kommt das alles in eine Zeile. --rovo 18:55, 18. Nov. 2007 (CET)