Diskussion:Ein Gruß

Aus JuliWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist ein Artikel über den Julishop wirklich so sinnvoll? Was würdest du da denn schreiben wollen, Steffen? ;) Ich würde hier den direkten Link zum Shop nehmen. Wenigstens so lang, bis es dann einen richtigen Artikel gibt. ;) --Smiley 15:02, 22. Dez. 2006 (CET)

naja, halt mal kurz zusammenfassen, was der Julishop ist, seit wann es ihn gibt, was er so anbietet bzw. früher angeboten hat und so ..... zumindest wär das besser als ein direkter Link von jedem Artikel aus, das würde ja dann in Werbung ausarten ;) --steffen 15:11, 22. Dez. 2006 (CET)
Ok, wenn du von diesem Artikel eine Vorstellung hast, wie er aussehen könnte, warum schreibst du ihn nicht? ;) Natürlich wäre es Werbung für Juli, wenn man nun den direkten Link verwendet. Aber wäre das so schlimm? Es geht ja schließlich um Juli und der Julishop gehört genauso wie auch esistjuli.de, das Forum, der Chat, der FC und juli.tv (wofür hier links in der Leiste Werbung gemacht wird) zu dem ganzen dazu. Sobald ein Artikel für den Shop bestehen würde, wäre ja auch ein Link zum Shop angegeben. Aber im Moment wird man soweit ich weiß nicht von hier zum Shop weitergeleitet. Deshalb hatte ich den Artikel geändert ;)--Smiley 18:12, 22. Dez. 2006 (CET)